Freitag, 1. Januar 2010

Artdeco Nagellack 144

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Möge das nächste Jahr besser werden als das letzte war...

Ich habe mir vor einiger Zeit das Artdeco Set gekauft mit dem lila Nagellack und der All-in-One Mascara. Die Mascara habe ich ja bereits ausprobiert mit der Probe aus der Zeitschrift Jolie die es vor einiger Zeit zu kaufen gab. Die Fullsize ist noch unverschlossen, damit sie sich besser hält ;-)

Der Nagellack sieht nicht aus wie auf der Verpackung denn er ist viel dunkler, aber dennoch wunderschön. Er hat einen leichten roten Schimmer der wirklich dezent ist. Von weitem würde man denke ich sagen, dass der Nagellack schwarz ist. Die Verpackung habe ich euch mal neben dem Swatch fotographiert damit ihr den Unterschied zwischen der Farbe auf der Verpackung und auf den Nägeln seht....

Kommentare:

  1. Das Pack ist wirklich sehr schön, der Nagellack gefällt mir außerordentlich gut.. Wo hast du das Paket denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich bei Kaufhof gekauft, gibt es aber auch bei douglas etc.

    AntwortenLöschen
  3. *meow* die Farbe sieht ja mal geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Nagellack ist wunderschön und glatt ein Grund, sich die Mascara als Back-Up zuzulegen! *lalalaa*

    AntwortenLöschen