Sonntag, 29. November 2009

Nagellack Swatches

Habe nun wieder 3 Nagellack Swatches für euch...

Als erstes China Glaze DV8... den Holo sieht man leider nicht auf dem Foto aber die Farbe ist der absolute wahnsinn ;-)




















Als nächstes einen dezenten OPI Nagellack und zwar Chicago Chamagne Toast. Er geht leicht ins rosa-pastellige und ist wirklich wunderschön....




















Als letztes habe ich noch OPI Shim-Merry-Chic für euch. Das Foto ist leider recht unscharf, aber man kann darauf wunderbar die Glitzerstücke erkennen...

1 Kommentar:

  1. Woher hast du denn die vielen Lacke? Bekommt man die von Opi und Co irgendwo hier in D auch zu einem normalen Preis? Weil 18 Euro oder ähnliches möchte ich ehrlich gesagt nicht dafür zahlen :)
    Liee Grüße lisa.

    AntwortenLöschen