Dienstag, 6. Oktober 2009

Sephora Haul

Hallöchen ihr Lieben,

am Samstag war ich spontan mit TheChikarina in Roermond zum shoppen...

Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, dass man 3 Sephora Make Up Produkte für nur 10,00 € kaufen konnte. Normalerweise kostet ein Sephora Produkt schon 10,00 €. Also haben wir natürlich zugeschlagen ;-)

Ich habe mir zwei wunderschöne Lipglosse, zwei tolle Lippenstifte und ein Blush gekauft. Ein Produkt ist schöner als das andere ;-) und ich habe super gespart... Für meine Sachen hätte ich über 47,00 € zahlen müssen, aber durch die Aktion sind es nur 20,00 € gewesen. Ist das nicht super???

An Lippenstiften habe ich mir die Farbe S23 (links)und S17 (rechts) gekauft. Beide sind sehr cremig und haben feinen Glitter...





























Die Lippglosse sind total toll. Sie halten wirklich sehr lange und haben eine Konsistenz wie MAC. Leider sammelt sich der Lipgloss auf dem Stil vom Applikator, was ich wirklich blöd finde. Der Geruch ist aber wirklich angenehm und ich würde sie mir jederzeit nochmal kaufen....
Den Blush habe ich noch nicht ausprobiert, aber er erinnert mich an die MSF von MAC....
Oben ist die Farbe Nr. 17, die ich auch geswatched habe. Sie ist sehr natürlich und gibt Schimmer ab. Der untere ist die Farbe Nr. 10....

1 Kommentar:

  1. dzu sephora komm ich wohl nie...schau mal auf unserem blog vorbei
    http://lipglossladys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen