Dienstag, 27. Oktober 2009

essence LE "Moonlight"

Auch mir ist natürlich die neue essence LE nicht entgangen. Allerdings scheine ich wohl eine der wenigen zu sein, der sie nicht so zugesagt hat. Schon auf den Promobildern fand ich lediglich den Pinsel und das Glitter Trio interessant. Mehr habe ich dann auch wirklich nicht gekauft....

Der silberne Nagellack sah noch ganz nett aus, aber da ich mir vor ein paar Tagen erst 10 neue OPI und China Glaze Lacke bestellt habe (ich weiß ich bin krank :D ), konnte ich auf diesen Lack doch super verzichten ;-)

Den Pinsel habe ich eben gereinigt und er liegt jetzt in meinem Badezimmer zum trocknen. Er ist wirklich super weich und ich denke, dass ich damit sehr gut arbeiten kann. Für Rouge finde ich ihn allerdings auch ein wenig zu groß.

Das Glittertrio habe ich noch gar nicht getestet, da dieser Glitter ja auch nicht unbedingt alltagstauglich ist ;-) Die Idee finde ich wirklich super von essence, da es auch endlich mal ein anderes Produkt ist, was man überall verwenden kann. Man kann es als Nagelglitzer benutzen, man kann es sogar auf Gegenstände zum verzieren kleben.... die Phantasie kennt dort wirklich keine Grenzen....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia,

    ich mag deinen Blog gern und nomiere dich daher für den KreativBlogAward! *tataaaaa*

    http://2.bp.blogspot.com/_gl-7OtNJIg4/SvNbY1fhVmI/AAAAAAAAA0U/Sth1y_tnIZs/s1600-h/Award.jpg

    AntwortenLöschen