Mittwoch, 30. September 2009

MAC Pigment Abfüllungen zu verkaufen

So, nachdem ich endlich geeignete Töpfchen gefunden habe um meine MAC Pigmente abzufüllen, kann ich sie euch jetzt zum Kauf anbieten.

In einem Töpfchen ist 1 TL, da meine Waage nicht präzise genug ist um die Grammzahl zu messen, kann ich das leider nur mit einem Teelöffel abmessen. Ich biete erstmal jeweils zwei Töpfchen pro MAC Pigment an. Auf dem Foto seht ihr sie und auch die Menge etwas genauer ;-)

Pro Töpfchen möchte ich 5,00 € haben...

Folgende Farben gibt es:

- Copper Sparkle
- Reflects Transparent Teal
- Mutiny




Kommentare:

  1. Hallo, gibt es denn noch eine Copper Sparkle Abfüllung? Und woher hast Du die Gefäße^^?

    Liebe Grüße Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine gibt es noch... die Gefäße sind aus der Apotheke

    AntwortenLöschen
  3. Dann würd ich Dir die unglaublich gern abkaufen =). Am besten Du schickst mir eine Mail mit den Kontaktdaten (babylicious.sue@gmx.net) Und super wie schnell Du antwortest

    AntwortenLöschen