Dienstag, 8. September 2009

Einkauf in Cuxhaven - Restliche Sachen

Habe in Cuxhaven natürlich noch mehr gekauft :-p....

Zeigen werde ich euch allerdings nur die Make Up Sachen.....

Bei Rossmann habe ich die neue Naturkosmetikmarke Alterra gesehen und zwei Sachen zum testen mitgenommen...

Einen Rouge in der Farbe "01 natural rose" und einen Lippenstift in der Farbe "Terra"...

















In dem Sortiment sind nur 4 Farben erhältlich... Den Rouge habe ich direkt ausprobiert und er ist ganz ok... auffällig ist natürlich die Ähnlichkeit zu Alverde von dm....


















Der Lippenstift läßt sich nur schwer auftragen, denn er ist richtig richtig hart.... die Farbe ist allerdings nicht schlecht. Beim ersten Mal habe ich ihn pur getragen und beim zweiten Mal etwas Lipgloss drüber. Mit Lipgloss gefällt er mir besser muss ich sagen ;-)






























Bei douglas habe ich mir dann noch ein sehr schönes Chanel Quad gekauft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen