Dienstag, 8. September 2009

Einkauf in Cuxhaven - Catrice LE purple Passion

In meinem Urlaub in Cuxhaven musste ich natürlich auch shoppen gehen.....

Im "IhrPlatz" fand ich die neue Catrice LE "purple passion"... gekauft habe ich dort einiges, allerdings nicht alles nur für mich ;-)

Die drei Lippenstifte, davon gehört der mittlere mit der Farbe "berry" mir, die anderen beiden habe ich für meine Schwester gekauft...















































Das mattierende Powder wanderte auch noch in meine Einkaufstasche, getestet habe ich es noch nicht....


















Den hellen Nagellack aus der LE C01 Soft Lilac habe ich mir auch gekauft und er trocknet gerade auf meinen Nägeln. Der Pinsel ist super toll, denn er ist etwas fester als üblich und dadurch läßt sich der Nagellack besser auftragen wie ich finde....




















Ein Lidschattentrio habe ich meiner Schwester noch gekauft und zwar "C01 Purple & Grey in harmony"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen