Donnerstag, 24. September 2009

Einkauf bei HEMA

Ich war ja für die liebe Knuffi2006 (Ihr Blog: http://knuffi2006.blogspot.com ) bei HEMA um dort ein paar Kosmetikartikel für das Beautypäckchen zu kaufen. Der Vorteil bei HEMA ist, dass sie dort von den Produkten Tester haben und ich habe mal auf meiner Hand den Metallic Eyemousse geswatched... war ziemlich lustig anschließend mit einer bemalten Hand durch die Stadt zu laufen ;-)

Hier jetzt mal die Swatche:



































Links ist ein lila, der wirklich wunderbar metallisch schimmert, deswegen habe ich ihn mir auch gekauft....

Daneben ist ein sehr intensives blau. Da Steffi meinte, dass sie blau und grün gerne mag und ich den blauen definitiv hübscher fand, habe ich ihr den blauen besorgt ;-)

Das weiß daneben hat mich ziemlich enttäuscht, da kann man wirklich nur den metallischen Schimmer sehen... auch das grün finde ich nicht so intensiv die das lila und das blau....

Habe mein lila Mousse noch nicht ausprobiert, ich denke von der Konsistenz her kann man ihn auch super als Eyeliner benutzen. Werde das mal für euch testen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen