Freitag, 14. August 2009

Swatches

Hier nun ein Swatch vom Lipgloss "02 tuvalu" von der essence ethno coulture. Der Lipgloss läßt sich wirklich super auftragen und die Farbe finde ich einfach nur genial, allerdings kann man sich den natürlich nicht mal eben ohne Spiegel nachziehen....











Die Mascara von Lancôme Hypnôse Drama habe ich auch getestet und ein Swatch gemacht. Der macht wirklich super Wimpern, allerdings ist das Bürstchen für die unteren Wimpern etwas unhandlich, aber wer meckert schon wenn man SO einen Wimpernaufschlag haben kann?!?

Kommentare:

  1. Gott, hast du schöne Wimpern. :) Die Mascara lacht mich dadurch ja sehr an. ^^ Hattest du nen Pröchen, oder hast du dir die Fullsize gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. das war bzw. ist eine Probe von douglas gewesen als ich meine Douglas Card beantragt habe

    AntwortenLöschen