Dienstag, 25. August 2009

Make Up Verkauf

Ich habe den ersten Schwung mal ausgemistet von meinem vielen Make Up. Ist doch mittlerweile viel zusammengekommen, was ich gar nicht bzw. zu selten benutze. Also habt ihr nun die Chance davon etwas abzubekommen.

Fangen wir mit dem MAC Lidschatten Trax an. Ihn habe ich kaum benutzt und verkaufe ihn daher für 12,00 € an euch weiter....








































Von zwei meiner Mineralized Eyeshadows trenne ich mich auch. Links ist earthly riches abgebildet, rechts ist engaging abgebildet. Beide habe ich ebenfalls nur selten benutzt und verkaufe sie für 14,00 € das Stück





























Aus England habe ich den noch unbenutzen Urban Decay Lidschatten in der Farbe Uzi. Das ist ein Silberton. Er ist wie gesagt neu und kostet daher 12,00 €...

































































Dann habe ich noch einen einmal benutzen Jumbo Pencil von NYX in der Farbe "Oyster" den ich für 3,00 € abgeben würde....








Einen MAC Nagellack für 8,00 € habe ich auch noch im Angebot:






















Ein YRIA Lidschattenduo (von Yves Rocher) in der Farbe Prune liegt auch noch unbenutzt bei mir und wird daher für 4,00 € verkauft ;-)
























Zwei Make Ups von Jade Maybelline verkaufe ich ebenfalls... Das Superstay in der Farbe Sand für 7,50 € (einmal benutzt) und das Mineral Make Up in der Farbe cameo für 3,00 € (selten benutzt)

Kommentare:

  1. Huhu! Hast du vielleicht einen Swatch vom Trax??

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hätte Interesse an dem MAC Lidschatten Trax!! Gilt der Preis inkl. oder excl. Porto?

    Und bei dem Mineralized Eyeshadow (dem linken? ka wie er heißt du hast zweimal "links" benannt) würde ich mich über Swatches freuen, wenn das irgendwie geht?

    AntwortenLöschen
  3. Bin übrigens MacroPurpleCosmetics von YT :)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.beautyaddictmag.com/forum/viewtopic.php?t=2068 da findet ihr einen Swatch von Trax, sonst gebt bei google einfach mal Swatch Trax und MAC ein...

    Engaging ist bereits weg....

    AntwortenLöschen