Dienstag, 14. Juli 2009

Swatches von Nagellack

So, da ganz viele meinen Nagellack aus meinem YT Video so schön fanden, hab ich hier nochmal einen Swatch...


















Benutzt habe ich hierbei den essence "Show your feet" Nagellack "02 deep blue see" und darüber ist der essence Topcoat "02 shiny star". Ich finde das Nageldesign richtig richtig toll und es hat auch sehr lange gehalten. Aber das Entfernen des Topcoats ist wirklich blöd, man braucht fast für jeden Nagel einen Wattepad und viel Kraft... aber ich finde es lohnt sich einfach....

Momentan trage ich meine Nägel so:

















Das ist der Manhatten Nagellack in der Farbe "96D" mit kleinem bunten Glitter drin... er ist auch wirklich sehr schön auch wenn der Glitter auch etwas schwerer zu entfernen ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen