Mittwoch, 1. Juli 2009

Essence Summer of love

Ich habe euch mal Fotos von zwei meiner drei essence Nagellacke gemacht von der LE "Summer of Love"...




















Das ist der Nagellack in der Farbe Woodstock.... ich finde ihn total super... er deckt bei schon einer Schicht. Er ist nicht streifig und macht auch keine Blasen... ABER er braucht Ewigkeiten beim Trocknen finde ich. Es gibt durchaus Nagellacke mit gleicher Deckkraft, die schneller trocknen. Die LE Show your feet zum Beispiel...
















Dies ist leider ein unscharfes Bild von "Summer of 69".... er ist eine Mischung aus Gold und Kupfer finde ich... Die Deckkraft ist auch hier total gut und auch die Haltbarkeit ist recht gut. Leider ist er streifig und wirft ein paar Blasen. Auf dem Bild trage ich nur EINE Schicht und das Ergebnis ist wirklich toll....

Das Braun, also die Farbe "always hippie" von der LE hat ebenfalls eine tolle Deckkraft, allerdings hat er bei mir sehr viele Blasen geworfen. Das finde ich ein absolutes "No-go" bei Nagellacken. Die Farbe ist sehr hübsch auf den Nägeln, aber er ist streifig und aufgrund der No-go's wird er niemals mein Liebling werden können :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen