Samstag, 11. April 2009

Ausbeute dm vom 11.04.2009

Hallo ihr Lieben,

an diesem sonnig-schönen Ostersamstag war ich bei dm und hab mir ne Kleinigkeit gekauft.
Zum einen ein super duftendes Haarshampoo von Schauma "Bio Granatapfel" und das riecht wirklich fantastisch!

Dann hab ich mir einen neuen Blendingbrush von ebelin gekauft. Diese Firma hat ja neue Pinsel auf den Markt gebracht und von der neuen Professional ist das jetzt schon mein zweiter Pinsel. Dieser hat 2,95 € gekostet und ich werde ihn selbstverständlich für euch testen.

Von der Nothing but rebel LE von essence hab ich mir das smokey eye Set nochmal gekauft, da das eine ja leider kaputt war (ich mega Glückspilz). Das hat immernoch 2,25 € gekostet XD

Nachdem ich ja so viele Swatches von den Lidschatten gesehen hab, hab ich mir da jetzt auch mal zwei gekauft 01 London calling und 02 no-no

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich beneide dich wirklich um deinen UK-Haul. Du hast die Sleek-Palette, nach der ich die ganze Zeit schon hinterher bin. Ich bin im Übrigens auf alle Lidschattenpaletten, Gel Liner und Pigmente (siehe dazu am besten: http://sleekmakeup.com/wordpress/)scharf, weil die Produkte laut Eingeborene, also brit. Ytuberinnen so gut wie MAC sein sollen. Trotzdem fände ich's super, wenn du auch einen Review auf Deutsch machen würdest, damit auch die dt. Ladys während ihres UK-Urlaubs im Superdrug danach suchen können. ;-)
    Ein schönes WE!

    AntwortenLöschen