Mittwoch, 4. Februar 2009

Mini Raubzug

Ich war am Montag in der Stadt, in der Hoffnung endlich die LE 50's Fever von essence ergattern zu können. Pustekuchen, nix da :-( die Verkäuferin bei dm wußte nichtmal was von der LE o.O

Es gab allerdings 25 % auf Manhatten und Jade. Da ich ja so ein großer Fan der Lips2Last Lippenstife bin, hab ich mir noch einen neuen gekauft. Die Farbe sieht wirklich schön aus, aber sie wird zu einen Barbie-Rosa auf den Lippen nach einer Zeit und dann ist es einfach nur GRAUSAM!!!! Leider ein Fehlkauf *schnief*







Aber einen kleinen Abstecher zu Schlecker habe ich gemacht und dort habe ich mir zwei Masken gekauft

















Mehr habe ich mir an dem Montag auch nicht gekauft. Die Beute von Dienstag und heute (Mittwoch) zeige ich euch Morgen, wenn ich das Licht habe um Fotos zu machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen