Dienstag, 10. Februar 2009

Dianne Brill Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Dianne Brill Lidschatten in der Farbe 03 Peekaboo Lace ausprobiert und ich bin SOWAS von begeistert. Der ist absolut toll und sein Geld wert.

Der schimmert in 2 verschiedenen Farbe, in gold und in rosa und das bleibt auf den Augen so. Also jenachdem wie das Licht fällt, verändert er die Farbe. Ich bin auf der Arbeit total oft darauf angesprochen worden, was das für ein Lidschatten ist!

Hier sind ein paar Bilder:






Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Kommen deine Augen gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja echt total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu knallig und trotzdem ein Hingucker, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du den denn gekauft? Hab gesehen die Kosten 25€????

    AntwortenLöschen