Montag, 2. Februar 2009

CentrO Raubzug

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich seit langem mal wieder im CentrO und da gibt es sehr sehr viele schöne Läden ;-)

Am meisten hat es mich gefreut, dass sie bei Kaufhof Rimmel hatten. Dort habe ich mir dann 2 Lippenstifte und ein Lidschattenduo gekauft.
Die Lippenstifte sind Farbe 750 Coffee Shimmer und 180 Vintage Pink. Das Lidschattenduo ist in der Farbe 621 Brit Cool.


















Im dem H & M Beauty habe ich mir einen schönen Glittereyeliner gekauft für 3,90 € in einem schönen Türkis.











Aus der neuen LE von MAC habe ich mir das mineralize skinfinish geleistet in der Farbe Redhead und den Lipgloss in der Farbe "Live and Dye" (Dye heißt übrigens Farbstoff XD)



















Außerdem habe ich noch ganz tolle Hello Kitty Sachen gekauft......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen