Donnerstag, 5. Februar 2009

50's Fever LE von essence

Hallöchen,

hier kommen nun endlich die Bilder von der LE. Ich muss immer warten, bis ich ein wenig Tageslicht habe um die Bilder machen zu können, da sie sonst nix werden :-(






















Bei meinen anderen dm Besuchen, in der Hoffnung endlich diese LE zu bekommen, sind noch ein paar andere Artikel in meine Tasche "gefallen" ;-)

Dabei ist:

essence XXL Shine Lipgloss in der Farbe 08 Glamour to go
Manhattan Magic Duo eyeshadow in der Farbe Mystic Silver Brown
Manhattan X-Act Eyeliner in der Farbe 1010N True Black (waterproof)
Manhattan Eyeliner original japanische Tusche in der Farbe Brown 69 U
Manhattan Go Big! Eyeshadow Pen in der Farbe 35 W Amber Rose
Manhattan Go Big! Eyeshadow Pen in der Farbe 12 N Pearl
Essence 2 in 1 Kajal duo in der Farbe Coffee & Cream 04
Jade Maybelline Superstay Make up in der Farbe 30 Sand

So, ich finde diese LE wirklich toll, aber die neue Hello Kitty LE von MAC wird bestimmt noch viel viel toller ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen