Mittwoch, 28. Januar 2009

Raubzug und Produktempfehlung

Die Marke "Lacura" von Aldi hat wirklich sehr schöne Lippenstifte. Ich habe mir einen in der Farbe 201 gekauft. Die ist ein goldton und kostet zwischen 2 und 3 €.

















Bei Schlecker habe ich mir den dritten und letzten Winter Elegance Lippenstift gekauft. Diese Lippenstifte sind wirklich der HAMMER und wenn es sie bei euch noch gibt, dann kauft sie euch. Kosten immernoch 1,99 €...

Bei dm habe ich ein wenig mehr gekauft. Eigentlich wollte ich was kaufen von den Marken L'oreal oder Max Factor, aber da hat mich nichts angesprochen. Aber natürlich habe ich auch so etwas gefunden ;-)

Ich habe mir von Manhatten einen Lips2last Lippenstift gekauft in der Farbe 63W. Das ist ein dunkles rosa, was ins lila geht. Ein wirklich schöner Ton. Ich zeige ihn euch wenn ich ihn auftrage...

Von essence habe ich mir ein Make up gekauft. Es heißt "soft & natural make up long-lasting" und ich habe es in der Farbe 02 Sand beige. Gekostet hat es 3,25 € und ich werde euch berichten, wie zufrieden ich damit bin.

In mein Tasche durften außerdem noch ein Labello "Star Fruits - Dragon Fruit", ein Augengel von Balea Face, eine Schokomaske und eine Intensivmaske für meine colorierten Haare von Herbal Essences.


















Bei Kaufhof habe ich mir dann 2 Parfüms von Betty Barcley gekauft und zwar No 2 und No 3 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen