Montag, 26. Januar 2009

P2 Future Glam LE Look

Heute habe ich es endlich mal geschafft diese LE auszuprobieren. Ich hatte sie jetzt schon eine Weile aber habe immer andere Sachen vorgezogen ;-) Das hatte jetzt aber ein Ende ^^

Benutzt habe ich P2 Future Glam tomorrow's look eye shadow in der Farbe 010 illusion, den Eyeliner in der Farbe 010 silver stone und meine Wimpern habe ich mit dem lift up lash P2 Mascara getuscht. Auf meine Lippen ist der P2 kiss & taste lipgloss in der Farbe 030 pure coffee.
















Den Eyeliner finde ich total toll und ich denke ich werde mir den auch in der Goldfarbe kaufen.

So, hier folgen nun ein paar Bilder vom Look. Auf den Fotos sehen die Farben sehr bräunlich aus, aber sie sind nicht so braun, aber auch nicht wirklich rot. So ein Zwischending würde ich sagen XD


1 Kommentar:

  1. Die Palette habe ich auch, benutze sie jedoch selten. Das gekommt daher, dass isch mittlerweile zu viel Deko angesammelt hat. Aber was soll's. Mir gefällt der Look, dennoch hätte ich mir am unteren Augelid etwas Kajal bei dir gewünscht. Wenigstens einen dünnen Strich, der dein Auge akzentuiert. Probier's mal aus! Und komm' mir bloß nicht damit, dass es dir nicht steht. Was (scheinbar) nicht passt, wird passend gemacht, lautet die Devise!;-)Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen